Girls' Day | Mädchen Zukunftstag | 28.03.2019

Welcher Beruf passt zu mir?

Entdecke deine Talente in Handwerk - Industrie - Technik - Informatik - Wissenschaft - Forschung

Beim Girls’ Day lernst du Berufe, Ausbildungen oder Studiengänge kennen, an die du vielleicht noch nicht gedacht hast.
Am 28. März 2019 kannst du Arbeitsplätze in Technik, Handwerk, Informatik und Forschung besuchen. Hier bekommst du Job-
Informationen aus erster Hand. Jährlich bieten Unternehmen und Institutionen in ganz Deutschland Plätze für Mädchen
ab Klasse 5 an.

Weitere Informationen findet ihr auf girls-day.de. Tag dich mit #girlsday und folge auf Instagram oder schau auf Facebook vorbei.

Und das bieten wir dir:

Mach mit und teste die Praxis bei uns in ausgewählten V-Märkten, V-Baumärkten und der Zentralverwaltung Mauerstetten.

In den Märkten sowie in unserem Zentrallager Mauerstetten kannst du in den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik reinschnuppern. In unserer Zentralverwaltung Mauerstetten kannst du außerdem noch in die Berufe Kauffrau im Großhandel und Fachinformatikerin Bereich Anwendungsentwicklung reinschnuppern. Melde dich einfach über die Webseite www.girls-day.de an und verbringe einen Tag bei uns im Betrieb.