Burg-Wächter | Lieferantenportrait

Ihre Sicherheit ist unser Antrieb!

SEIT 1920 - QUALITÄT „MADE IN GERMANY“

Sicherheit von A bis Z

Sicher und komfortabel leben. Das ist der Herzenswunsch jedes Menschen. Und genau dafür steht BURG-WÄCHTER seit 1920. Alles begann damals in einer kleinen Schmiede mit der Herstellung von Vorhangschlössern. Mittlerweile steht BURG-WÄCHTER längst für komplette Sicherheit im privaten und gewerblichen Bereich. Von A wie App bis Z wie Zweiradschloss reicht das breite Produkt-Programm. Neben der mechanischen Sicherheit wird elektronische Sicherheit dabei immer wichtiger. Das zeigen das Smart-Home-Alarmsystem BURGprotect™ oder die elektronischen Türschlösser der secuENTRY Serie.

Ausgezeichnet!

Unabhängige Tester bestätigen es immer wieder: BURG-WÄCHTER baut hochwertige, langlebige und vor allem sichere Produkte. So zeichnete „Stiftung Warentest“ im November 2017 den Tresor Combi-Line CL 20 E als Testsieger aus. Die Bestnoten „sehr gut“ gab’s in den Kategorien Aufbruchschutz und Diebstahlschutz. Den Testern gelang es weder, den Tresor mit Gewalt zu öffnen noch ihn aus der Verankerung zu reißen. Was will man mehr! Solche Auszeichnungen machen uns stolz – keine Frage. Doch unsere Entwickler tüfteln Tag für Tag an neuen Produkten und wollen bestehende weiter verbessern. Denn Ihre Sicherheit ist unser Antrieb!