Greemotion Gartentisch Toulouse, 90 x 90 cm

Aus Stahl und witterungsbeständiger Kunststoffummantelung, Maße ca. 90 x 90 x 74 cm (LxBxH).

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Anzahl

99,00 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: 499191
Produktinformationen "Greemotion Gartentisch Toulouse, 90 x 90 cm"

Toulouse lässt einen an Südfrankreich denken, mit seinen lauen Sommernächten, Olivenhainen und den Weingebieten. Für genau dieses leichte und mediterrane Lebensgefühl steht die gleichnamige greemotion-Serie, mit der man sich den Süden nach Hause holen kann. Funktional und formschön, so präsentiert sich der quadratische Gartentisch Toulouse. Seine Tischplatte aus hochwertigem Streckmetall ist ca. 90 x 90 cm groß und bietet 2-4 Personen Platz. Natürlich kann der praktische Tisch als zusätzliche Ablagefläche fungieren. Wie alle Toulouse-Möbelstücke ist er mit einer widerstandsfähigen Kunststoffummantelung versehen und braucht keine aufwändige Pflege – feucht abwischen reicht in den meisten Fällen aus. Dank der Niveauregulierung (leicht höhenverstellbarer Fuß) können kleine Bodenunebenheiten ausgeglichen werden und provisorische Konstruktionen mit Bierdeckeln und Co. oder wackelnde Tische sind Geschichte. Somit ist er der perfekte Begleiter in der Gartensaison – der aber auch drinnen genutzt werden kann.

Weiterführende Links zu "Greemotion Gartentisch Toulouse, 90 x 90 cm"

Greemotion

Die Marke Greemotion bietet stilvolle, klassische Outdoor-Möbel sowie elegante  Accessoires, welche Ihren Garten, Terrasse und Balkon in eine Wohlfühloase verwandeln. Das innovative Garten- und Freizeitsortiment kombiniert Funkitionaltiät, Qualität und Design.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.