Greemotion Stahlhocker Toulouse Eisengrau

Aus Stahl und witterungsbeständiger Kunststoffummantelung, stapelbar, Maße ca. 52 x 58 x 48 cm (LxBxH)

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Anzahl

19,99 €*

% 29,99 €* (33.34% gespart)
Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: 267720
Produktinformationen "Greemotion Stahlhocker Toulouse Eisengrau"

Toulouse lässt einen an Südfrankreich denken, mit seinen lauen Sommernächten, Olivenhainen und den Weingebieten. Für genau dieses leichte und mediterrane Lebensgefühl steht die gleichnamige greemotion-Serie, mit der man sich den Süden nach Hause holen kann. Einfach mal die Füße hochlegen, auch wenn gerade kein Liegestuhl in der Nähe ist – dank des praktischen Fußhockers aus der Serie Toulouse kein Problem. Das Gartenmöbel eignet sich aber auch zum Sitzen und ist ohne Auflagen sehr bequem. Außerdem kann der Stahlhocker optimal zum Abstellen von Tabletts oder Büchern neben der Liege, dem Wäschekorb, der Wäschespinne usw. verwendet werden. Er besteht aus einem hochwertig kunststoffummantelten Gestell mit einer formschönen Sitzfläche aus Streckmetall. Insgesamt ist der Hocker ca. 52 x 48 x 58 cm groß und bis max. 110 kg belastbar. Wenn er nicht gebraucht wird, lässt er sich platzsparend stapeln. Der Schemel ist beliebig mit weiteren Toulouse-Gartenmöbeln kombinierbar.

Weiterführende Links zu "Greemotion Stahlhocker Toulouse Eisengrau"

Greemotion

Die Marke Greemotion bietet stilvolle, klassische Outdoor-Möbel sowie elegante  Accessoires, welche Ihren Garten, Terrasse und Balkon in eine Wohlfühloase verwandeln. Das innovative Garten- und Freizeitsortiment kombiniert Funkitionaltiät, Qualität und Design.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.