Greemotion Klapptisch anthrazit, 110 x 70 cm

Gestell: Stahlrohr pulverbeschichtet, witterungsbeständige Sevelit-Platte aus Holz-Kunststoff in Schiefer-Dekor, Höhe ca. 70 cm

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Anzahl

169,00 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: 678543
Produktinformationen "Greemotion Klapptisch anthrazit, 110 x 70 cm"

Wer flexibel sein möchte und dabei aber nicht auf Größe verzichten will, für den ist der rechteckige Klapptisch die richtige Wahl. Ob beim Kaffeetrinken am Nachmittag oder beim Grillabend, der Tisch bietet für zahlreiche Personen Platz. Und nach Gebrauch lässt er sich einfach klein zusammenklappen und verstauen. Sein anthrazitfarbenes Stahlgestell ist - wie der gesamte Tisch - witterungsbeständig. Auch die Tischplatte in Schierferoptik hält Wind und Wetter stand. Der Tisch ist ca. 110 x 70 x 70 cm groß und bringt ca. 13 kg auf die Waage. Seine Niveauregulierung sorgt für einen sicheren Stand. Egal, wie und wo der Tisch genutzt wird: er zeigt sich stets von seiner besten Seite.

Weiterführende Links zu "Greemotion Klapptisch anthrazit, 110 x 70 cm"

Greemotion

Die Marke Greemotion bietet stilvolle, klassische Outdoor-Möbel sowie elegante  Accessoires, welche Ihren Garten, Terrasse und Balkon in eine Wohlfühloase verwandeln. Das innovative Garten- und Freizeitsortiment kombiniert Funkitionaltiät, Qualität und Design.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.