Schneider Schirmständer Granit-Balkon, 25 kg

Edelstahlrohr mit innenliegender Drucklasche.

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Anzahl

79,90 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: 389649
Produktinformationen "Schneider Schirmständer Granit-Balkon, 25 kg"

Der Schneider Granit-Balkonschirmständer hat ein Gewicht von ca. 25 kg. Er begeistert mit seiner polierten Granit-Oberfläche, zusätzlich unterstreicht das Edelstahlrohr die elegante Form. Es sind keine Reduzierringe aus Kunststoff erforderlich, da durch die Feststellschraube mit Drucklasche der Halt des Schirmes sichergestellt wird. Der Vorteil der Drucklasche ist, dass der Druck über die Lasche gleichmäßig auf den Schirmstock übergeht und somit durch die Schrauben keine Löcher im Stock entstehen können. Durch seine eckige Form mit den Maßen von ca. 44,5 x 37 cm passt er auf jeden Balkon. Er ist für Unterstöcke 25 - 40 mm Ø, für Schirme bis 200 cm Ø und kleine Rechteckschirme geeignet.

Weiterführende Links zu "Schneider Schirmständer Granit-Balkon, 25 kg"

Schneider Schirme

Die Marke Schneider Schirme bedeutet seit über 150 Jahren hochwertige Materialien. Die Produktpalette Werbeschirme, Gastroschirme und Sonnenschirme sowie Fahnen, Flaggen und Fahnenmasten runden das Sortiment ab.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.