Leifheit Standtrocknet Siena 180, Aluminium

wiegt nur federleichte 2 kg und lässt sich mühelos an jeden Ort transportieren, an dem er gebraucht wird – ob drinnen oder draußen

Bequem liefern lassen.

Lieferzeit: 7-14 Tage

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Anzahl

37,99 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: 160007
Produktinformationen "Leifheit Standtrocknet Siena 180, Aluminium"

wiegt nur federleichte 2 kg und lässt sich mühelos an jeden Ort transportieren, an dem er gebraucht wird – ob drinnen oder draußen. Für das geringe Gewicht sorgt der Trockenbereich aus hochwertigem Aluminium, das auch nach Jahren noch der Wäsche einen rostfreien Trockenplatz bietet. Mit 18 Metern Trockenlänge passen rund zwei Waschmaschinenfüllungen auf den Flügeltrockner. Die Flügelhöhe ist mit einer Höhe von 109 cm auch für lange Wäschestücke gut geeignet.

Weiterführende Links zu "Leifheit Standtrocknet Siena 180, Aluminium"

Leifheit

Das Unternehmen gehört seit über 60 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsprodukten in Europa. Die Produkte von Leifheit sorgen für Lösungen beim Wäschetrocknen, Bügeln, Putzen oder in der Küche.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.