Auro Profi-Kalkfarbe Nr. 344, 5L

Hervorragende Deckkraft, für Fassaden geeignet, atmungsaktiv

Bequem liefern lassen.

Lieferzeit: 7-14 Tage

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Anzahl

48,99 €*

Inhalt: 5 Liter (9,80 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 522348
Produktinformationen "Auro Profi-Kalkfarbe Nr. 344, 5L"

Diese Kalkfarbe in Profiqualität schafft ein Traumklima zum Wohlfühlen. Die traditionelle mineralische Farbe auf Sumpfkalkbasis zeichnet sich durch hervorragende Eigenschaften aus: sie ist dampfdiffusionsoffen, aufgrund ihres pH-Wertes zur Vorbeugung gegen Schimmelbefall geeignet und geruchsabsorbierend. Sie hat eine gute Haftung auf allen mineralischen Untergründen, aber auch auf Raufaser, Gipskartonplatten oder Lehm. Bei der Verarbeitung erscheint die Wandfarbe im nassen Zustand transparent, wird aber nach der Trocknung weiß. Profi-Kalkfarbe lässt sich sowohl bei der Gestaltung im Neubau als auch bei der Sanierung historischer und denkmalgeschützter Bauten einsetzen. Wird sie im Innenbereich gestrichen, kann man sie mit der Kalk-Buntfarbe Nr. 350 bunt abtönen, für den Außenbereich ist sie nur in der weißen Variante geeignet. Kalkfarben sollten, insbesondere bei farbiger Abtönung, bevorzugt mit einer Streichbürste im Kreuzgang aufgetragen werden. Beim Rollen zum Schluss nur in eine Richtung arbeiten. Bei Überarbeiten schon angetrockneter Flächen oder bei Ausbesserungen ergeben sich scheckige Oberflächen.

Weiterführende Links zu "Auro Profi-Kalkfarbe Nr. 344, 5L"

AURO

Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und ist heute der Vorreiter im Bereich ökologische Naturfarben, Holzpflege und Reinigungsprodukte. Die aus Naturstoffen hergestellten Farben, Lacke, Lasuren, Öle, Wachse, Reinigungs- und Pflegemittel sind leistungsstark und einzigartig in ihrer Verbindung von Qualität und ökologischer Ausrichtung.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.