Rigidur MixBinder, 15 kg

Zur Herstellung einer gebundenen Schüttung.

Bequem liefern lassen.

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Anzahl

19,99 €*

Inhalt: 15 Kilogramm (1,33 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 178330
Produktinformationen "Rigidur MixBinder, 15 kg"

Der Rigidur MixBinder ist ein zementäres Bindemittel mit hochwertigen Zusatzmitteln. Er dient zur Herstellung einer gebundenen Schüttung ab 20 mm in Verbindung mit der Rigidur Ausgleichsschüttung. Die mit dem Rigidur MixBinder und der Rigidur Ausgleichsschüttung hergestellte gebundene Schüttung sorgt für einen noch druckfesteren Basis-Untergrund. Damit eignet sie sich zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten und zur Anpassung an zu erzielende Fußbodenhöhen unter Rigidur Estrichelementen. Der Rigidur MixBinder verbessert außerdem in hohem Maße die Schallschutzwerte von Holzbalken-Geschossdecken. Er ist außerdem optimal für den Einbau bei größeren Schütthöhen in Kombination mit hoher Festigkeit geeignet.



Verarbeitung

Die gebundene Schüttung kann sowohl manuell im Betonmischer als auch maschinell hergestellt werden. Die maximalen Schütthöhen sind abhängig vom geplanten Anwendungsbereich der Fußbodenkonstruktion.



Hinweise

Das Tragen einer Schutzbrille ist empfehlenswert.

Bei starker Staubentwicklung sollte eine Atemschutzmaske (Filterstufe P1) getragen werden.

Weiterführende Links zu "Rigidur MixBinder, 15 kg"

RIGIPS

Die Marke Rigips bietet vielfältige Systemlösungen, inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.