Mr. Beams Strahler mit Bewegungsmelder

starker, batteriebetriebener LED Strahler in braun mit Bewegungsmelder MB3000

Bequem liefern lassen.

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Im Markt abholen.
abholbereit in 2 Stunden
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Farbe auswählen
Braun
Anzahl

39,99 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: 487959
Produktinformationen "Mr. Beams Strahler mit Bewegungsmelder"

Der braune batteriebetriebene LED-Scheinwerfer MB3000 ist mit seinen 500 lm der stärkste Strahler von Mr Beams. Er ist kinderleicht und ohne störendes Kabel oder Stromanschluss überall dort anzubringen, wo er benötigt wird. Durch sein UV- und strahlwasserbeständiges Gehäuse hält der Strahler jeder Witterung stand und kann dadurch ohne Bedenken im Außenbereich eingesetzt werden. Er verfügt über einen Bewegungsmelder, dieser schaltet den Scheinwerfer nach 20 Sekunden wieder automatisch ab, um Batterie zu sparen. Der Strahler erhellt, durch seine zwei verstellbaren LED-Spots, ein Versorgungsgebiet von bis zu 74 m² und der Bewegungsmelder hat einen Erfassungsumkreis von 9 Metern. Batterien sind nicht enthalten.

Weiterführende Links zu "Mr. Beams Strahler mit Bewegungsmelder"

Beams

Seit der Gründung von Beams im Jahr 2006 bieten Sie einfach zu bedienende, effektive Beleuchtungslösungen für den gesamten Wohnbereich aus Batterien.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.